Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bilder+Bilder+Bilder+Bilder+Bilder

Guten Morgen!

Weihnachtstag gut verkraftet? Ich hoffe es war bei euch allen eine wunderschöne Zeit!!!
Im Moment gibts ja überall Jahresrückblicke und deswegen hau ich euch heute richtig viele Fotos um die Ohren, wahrscheinlich ziemlich unsortiert, aber egal, also VORHANG AUF:


Wurde hier schon erwähnt, die Fototassen für die Großeltern, haben sich alle echt gefreut, unter dem schwarzen Dreieck  ähm Rechteck natürlich ist noch mein Bruder. :)


Die einzige Weihnachtskarte die ich dieses Jahr gebastelt habe, wurde noch nicht verschenkt, aber nachträglich schöne Weihnachten wünschen geht bestimmt auch...


Mein  selbst beklebtes Übergangsportmonee (?)



Vor Weihnachten wurden noch die Haare getönt, von so...



...auf so. Was sagt ihr? Mir gefällts. ♥


Eine sehr humorvolle Fliegenklatsche...


...und einen schön bunten Teppich (mit meinen Schuhen ;)) gesehn


Und als letztes für heute: Baum, Geschenke, Krippe = Weihnachten :D

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen, morgen kommen nämlich noch mehr. ;)
Einen schönen Tag noch
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen