Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 15. Dezember 2012

7:00Uhr morgens, ich guck aus dem Fenster und alles ist normal, 8:30 Ich will zur Schule und Bähhm it's snowing man :D

jap und weil ich leider nicht mit meinem fahrrad zur schule kam bin ich gelaufen:

und so sah es abends beim spaziergang mit meinem hundi aus!

wer sich wohl auf diese bank gesetzt hat, lebensmüde?

 
Adios bis bald mal, lg Pauline :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen