Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Geshoppt

Hi!

Heute zeig ich euch ein paar Sachen die ich hauptsächlich gestern mit Pauline gekauft habt. Schreibt doch einfach drunter ob euch das interessiert oder ihr nix geshopptes mehr sehen wollt, ok? :)

Dann geht's jetzt los:


Das Erste mal seit jahren wieder eine Uhr gekauft.


Eine schön kuschlige Winterjacke (beachtet meinen Mund einfach nicht, ich glaub ich red da grad mit meiner Mutter ;) )


Die Bodylotion hab ich schon seit August oder so, ich find die aber richtig gut, deswegen : tataaaaaaaaa. Und die zwo kleinen Sachen sind ausm Adsventskalender.


Ein paar Badezimmersachen.


Und die wärmsten und weichsten und wunderbarsten Hausschuhe der Welt. :D

Wer Preise, Marken, Fazits möchte, sagts in den Kommentaren und ihr bekommt Preise,.... 

Einen kuschligen 3.Advent
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen