Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk :)

Hallo! ♥

Ich will euch heut ein Weihnachtsgeschenk zeigen, dass wirklich zeigenswert ist. Die Reihenfolge, erst "Rückblick" dann wieder Weihnachten ist jetzt halt so. :D

Geschenkt bekommen hab ich's von meiner Oma und gemacht hat es eine gute Freundin der Familie (der auch für meine Mama und Oma so was schönes genäht hat-aber meine ist die Allerschönste :P)


Diese Tasche ist das gute Stück. Hübsch, oder?


Praktisch zum verschließen...


...innen auch wunderschöner Stoff und Tasche...


...und im selben Stoff ein Taschentuchtäschen.

Was habt ihr so bekommen? Oder verschenkt?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen