Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Sonntag, 13. Januar 2013

Lampen und Sessel

Hallo! :)

Habt ihr auch so Sonnen-Schein-Strahle-Wetter? Also ich muss echt sagen, im Moment find ich den Winter gar nicht mal so übel. :D

Gestern war ich mit meinen Eltern bei Sch*ffr*th, neue Wohn- und Esszimmermöbel und Lampen kaufen. Die Lampen haben wir direkt mitgenommen, die Möbel kommen Mitte März, ich freu mich sooooooooooooooooooo, denn die Sachen sind wirklich wunderschön. In meinem Köpfchen schwirren schon ganz viele Ostern/Frühling-Dekoideen. ;)

Fotos hab ich auch gemacht, zwar nicht von den neuen Sachen (die Fotos kommen dann wenn die Möbel stehn), aber von andern Dingen, hauptsächlich Lampen, die ich schön fand. Los gehts'!



















Warn' doch mehr als ich dachte. ;)
Ich hoffe euch gefällt der Einblick in meinen Samstag.
Alles Liebe
Lisa♥

PS: Morgen gibts' was besonderes....

1 Kommentar: