Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ciao!

Morgen gehts es los nach Südtirol, deswegen wollt ich schon mal "Ciao!" sagen, am 8.3. komm ich wieder zurück und werde dann am Wochenende bestimmt was posten. :)

Wer bei den Montagsherzen mitmachen will kann den Link unter diesem Post in die Kommentare schreiben.

Alles Liebe
Lisa

Montag, 25. Februar 2013

Skifahrt

Post Nr.2 für heute, ich weiß is selten aber es gibt einen "besonderen" Anlass, ne Grund passt besser, also nochmal es gibt einen besonderen Grund warum ich heut doppelt volllaber. :D

Wie in der Überschrift (hoffentlich ;) ) unschwer zu erkennen, geht es um eine Skifahrt. Und zwar fahr ich Freitag bis Freitag mit meiner Stufe (immerhin ca. 140 Schüler) und ein paar Lehrern nach Südtirol, zum Skifahrn'. Ich dachte ich erzähl euch das einfach mal und laber ein bisschen über meine Gedanken, Vorbereitungen, etc. , viell. interessiert's ja den ein oder anderen.

Ich freu mich schon total, aber wenn  ich ehrlich bin hab ich auch ziemlich Schiss.... Zum einen vor dem Skifahren, weil ich bisher nur einmal Skifahren in der Ski Halle in Neuss war, aber das zählt ja nicht wirklich und selbst da war's schon echt chaotisch weil die in dem Anfängerkurs keinen Pieps davon gesagt haben das man Kurven fahren muss, ich fahr also ein paar mal den Übungshügel runter, klappt wunderbar und lass mich dann bequatschen auch von dem richtigen "Berg" zu fahren, ein Freund wollte mit mir zsm. runterfahren hat aber nicht so ganz geklappt, weil so bald ich aus dem Sessel-Lift draußen war...war ich auch schon wieder unten :D Hört sich seltsam an war aber wirklich so, ich war einfah zu doof erstmal an den Rand zu "laufen", sondern hab die Kontrolle verloren und bin gefahrn', so weit so schlecht, natürlich hab ich's geschafft dabei noch über son ne super tolle Rampe zu fahren und dann gings Schuss runter, bremsen konnte ich bei dem Tempo auch nicht, schließlich stand ich ja vor ner' Stunde das erste mal auf Skiern, unten angekommen wurde ich dann ganz nett von einer Gruppe Jungs gebremst die ich sehr ladylike über den Haufen gefahren hab. Zum Glück ist bei der ganzen Sache niemand verletzt worden (außer meinem Selbstbewusstsein) und mittlerweile find ich das auch voll lustig aber da eher weniger.
Aber ich bin ziemlich optimistisch und bin mir sicher, dass das voll cool wird, wenn auch stressig, besonders bei so Klassenfahrten kochen ja schnell mal die Emotionen hoch...Ich meinte schon zu Pauline, dass ich froh in niemanden aus unsrer Stufe verliebt zu sein. :D Sonst wär mir das echt zu stressig. ;)

Oh je, ich schreibe und schreibe.... Hatt jemand bis hier durchgehalten?
Hoffentlich, denn da das ja mein 1. Skiurlaub ist, wollte ich fragen ob ihr noch Tipps für mich habt? Würd mich echt seeeeeeeeeehr freuen!!!!!!

Liebste Grüße
Lisa

Montagsherzen *7*

Ich geb's zu, ich musste grad nachgucken und es sind tatsächlich schon die 7.Montagsherzen, krass oder?
Findet ihr nicht auch, dass das ein guter Grund zum Mitmachen ist? Wenn ja, klick


Ich fang jetzt auch ohne viel rumsabbern an, tadaaa meine drei Montagsherzen:


♥ Achener Printen, ich weiß, Weihnachten ist vorbei aber die sind so geil lecker: klick klick klick

♥ Das Lied "Schönste Zeit" von Bosse, ich find das Lied richtig schön, wenn du es noch nicht kennst, jetzt aber schnell

♥ Klassenfahrten

Was herzt ihr heute?
Bin gespannt

Alles Liebe Lisa

Montag, 18. Februar 2013

Montagsherzen *6*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt das Wochenende und den Montag bis jetzt gut überstanden, ohne Grippe, Erkältung etc....

Heute gibt's wieder die Montagsherzen, ihr seid allerliebst eingeladen. Postet drei Sachen die heute ein ♥ verdienen. Eigentlich sollte es heute mal ein Montagsherzen Post nur aus Bildern werden, aber warum auch immer finde ich meine Tasche in der die Kamera ist nicht. Ich überleg schon ob ich mir evtl. Sorgen machen sollte... Na ja, dann wird es halt ein Post ohne Bilder (bei euch dann hoffentlich mit? ;))

♥ Mein 1.Herz geht heute an Schokofondue, hab ich gestern mit Soni und Pauli gemacht, denn Obst ist ja soooooo gesund. :D

♥ Das nächste Herz geht an Bayram Tee von Meßmer. Ich glaub der soll nach Apfel-Feige-Dattel oder so schmecken. Ich bin ja kein Teetrinker aber wenn muss der sein. :)

♥ Last but not least, ein Buch. Und zwar "Das Ultimative Geschenk" von Jim Stovall. Ich will hier nicht mehr dazu sagen da ich vorhab die nächsten Tage eine Buchbeschreibung zu schreiben.

Was ♥t ihr heute?

Alles Liebe
Lisa

Sonntag, 17. Februar 2013

My room *1*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin super chaotisch und unordentlich, aber eigentlich träume ich von einem super ordentlichen steril sauberen Zimmer. Und das ist mein Ernst. Als ich das einer Freundin erzählt habe meinte die nur "Du und steril?". Ja danke auch. ;)
Hab ich mir gesagt wollen is ja super aber haben ist besser. also nen Plan von den ganzen Ecken und Enden und Möbeln und haste nicht gesehn' von meinen Zimmer geschrieben damit ich jede Woche eine Ecke etc. "aufarbeiten" kann. Angefangen habe ich gestern und mein Nachttischdings sieht jetzt schön ordentlich und leer aus und ist auch steril sauber. Haha


Mein schlauer Plan ;)


Das Nachher Bild, vorher war zu schrecklich um es zu fotografieren. :D

Wer auch so unordentlich ist sollte mal bei dem lieben Fräulein Ordnung vorbei schauen.

Genießt den Sonntag und den dran: Morgen Montag Montagsherzen

Alles Liebe
Lisa


Samstag, 16. Februar 2013

Haarig

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir heute die Haare mal wieder getönt und gedacht ich poste mal was dazu. :)

Meine Haare töne ich seid ca. 9 Mon. in unregelmäßigen Abständen, mit versch. Tönungen und immer mehr oder weniger rot bis rötlich.

Ich hatte in dieser Zeit schon die Garnier-Movida-Tönung (genaue Farbe weiß ich nicht), mit der ich auch relativ zufrieden bin, aber es ist kein sehr intensives Rot weswegen ich heute mal ein anderes Produkt ausprobiert habe.
Zweimal hatte ich auch (keine Ahnung welche Marke, gekauft bei Rossmann) Tönung die wie Schaumfestiger zu benutzen war, also so ne Sprühdose, schütteln, in die Haare, einwirken, ausspülen, fertig. Aber entweder ich bin total doof oder keine Ahnung, auf jeden Fall war am Ende immer nur mein Pony getönt. :D

Heute hab ich dann eine Intensivtönung aus der Schwarzkopf Country Colours Reihe genommen und zwar die Farbe 58 Grand Canyon Granatrot, soll bis zu 8 Wochen oder 28 Haarwäschen hälten  (tut's bestimmt eh nicht ;)).

Preis: 2,65

Gekauft bei: Rossmann

Inhalt: 1 Tube Tönungs-Pflege-Creme, 1 Flasche mit der Entwicklerpampe, 1 Tütchen Conditioner,      Handschuhe, Anleitung

Anwendung: Creme in die Entwicklerflasche, schütteln, auf die Haare, einmassieren, einwirken lassen = ging find ich gut :) (Ich hatte es 20 min. drin, auf der Packung steht 20-30)

Geruch: SCHRECKLICH!!!! Die Farbe richt richtig ecklig nach kaltem, abgestandenen Zigarettnrauch :(

Ausspülen war auch ok, aber ich hab das Gefühl das von der Farbe nichts eingezogen ist.

Conditioner: Riecht gut, aber der Rauch Geruch ist noch drin


Ganz spektakulär: die Packung!!! ;)


Inhalt 

Tipps:


Gesicht und Unterame mit Vaseline eincremen, sieht zwar dämlich aus aber so geht die Farbe gut wieder ab.


ALTE Kleidung anziehen, es sei denn ihr wollt diesen 'Einschußloch-Stil' auf eurem Lieblingsshirt


Farbnummer + Name aufbewahren falls ihr es wieder verwenden wollt

Tut mir leid, dass ich euch so zu laber aber ich will die Zeit rumkriegen bis meine Haare trocken sind. :D Ok Haare sind trocken aber ich bekomm' kein vernünftiges Bild hin

Fazit:
Leider keine neue Stammtönung
Mit der Farbe auf der Packung ist es in keinster Weise vergleichbar (was ich auch nicht wirklich erwartet hatte), es ist ein "nettes" Rotbraun aber da ich im Moment mehr Lust auf richtig Rot habe nix für mich. Die Farbe sieht der Garnier Movida sehr ähnlich aber die Movida riecht vieeeeeel besser.

Kennt ihr gute Rot-Tönungen?

Alles Liebe
Lisa♥



Freitag, 15. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag *2*

Hallo ihr ♥!

Ich mach heute zum 2. Mal bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Das geniale Thema heute:

5 Kleidungsstücke und ihre Geschichten

Los geht's! :)

Nr.1 Wenn ich ehrlich bin hab' ich das Kleid nur gekauft weil Pauli und noch ne' Freundin meinten ich brauch unbedingt ein Partykleid. Aber je mehr ich es mir angucke desto mehr freue ich mich auf viele durchtanzte Nächte. ;) (Miss Sugar)


Nr.2 Ein ganz einfaches Shirt das ich eig. so gut wie nie trage weil ich den Schnitt nicht mag, das Bild aber umso mehr. Ich liebe so Hippie-VW-Busse ♥ (Aldi ?)


Nr.3 Wetter bedingt auch lange ungetragenes Stück. Hatte ich auf einer Freizeit mit und es gibt ein echt cooles Foto auf dem vier Freundinnen und ich drauf sind und ich eben diese Jacke trage. (Tally Weijl)


Nr.4 Noch ein Kleid, dass ich vor zwei Jahren bei meiner Entlassung aus dem biblischen Unterricht  (vergleichbar mit Konfirmation)trug.  (Kult)


Nr.5 Ein Band-Shirt das ich auf einem Festival gekauft hab' auf dem ich mit Pauli, meinem Bruder und noch ein paar Freunden war. (Fruit of the Loom) Ihr kennt Kurfürst nicht? Klick

Das war's auch schon bei mir. Sorry das die Fotos nich alle so super sind, aber ich hatte Hunger. :D

Mehr Kleidungsstücke und ihre Geschichte werden hier gesammelt.

Schönes We 
Lisa ♥









Donnerstag, 14. Februar 2013

Ultimativ

Hi!

Ich wünsch euch, Single oder nicht, einen herzigen Valentinstag! ♥

Mein ultimativer Valentinstagssong? Klick

Einen liebevollen Tag noch, und nich die Lippen wund knutschen ;)

Lisa

Dienstag, 12. Februar 2013

40 Tage ohne...

...Süß?!

Nix neues, morgen ist Aschermittwoch und für den ein oder anderen heißt das verzichten. An sich ne' gute Sache. 40 Tage kein Facebook = mehr Zeit für Twitter ;) oder 40 Tage ohne Süß = gesunder fühlen oder... Aber irgendwie ist das auch so wie das Ding mit den Neujahrs-Vorsätzen...
Ein, zwei Tage klappt's aber dann...
Aber es deshalb erst gar nicht versuchen? Nö!!! Deswegen kam jetzt das Süßzeug das noch im Haus ist und sich 40 Tage hält in ne Dose und ab in den Keller. Bin gespannt ob es diesmal was wird.

Wollt ihr die nächsten 40 Tage auf etwas verzichten? Wenn ja auf was und warum?

Wir schaffen das!
Alles Liebe eure Lisa (die jetzt noch schnell den Rest Schokokuchen isst...) ;)


Montagsherzen am Dienstag *5* lalallalalala

Ähm ja,....

Also heute ist einfach nochmal Montag ja?
Gut.

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr hattet/habt ein tolles Karnevals WE, mit vieeel Party, Kurzurlaub ohne Karneval oder wie auch immer.

Wie jedern Montag (*hust*) gibt's hier die Montagsherzen. Ihr könnt wie immer gerne mitmachen mehr Infos gibt es hier.

Meine Montagsherzen sind:

♥ Karneval!!! Ich wohn inzwischen 10 Jahre am Niederrhein und war Karneval viell. 3 mal da. Sonst immer in Hessen (wo ich vorher gelebt habe) und letztes Jahr in Holland. Dieser Jahr war ich hier und ich fand es richtig toll! Die ganze Kostüme, die Stimmung, Freunde treffen - I ♥ it. (Klar gibt es auch Leute die Karneval als "Massenbesäufnis" missbrauchen, aber ich bin der Meinung Karneval ist halt das was man draus macht, wie seht ihr das?)
Eig. wollte ich euch ja ein Foto mit blauen Haaren zeigen, aber leider sind die alle nichts geworden. :(

♥ Mal wieder ein Lied, mal wieder von Frei.Wild, "Irgendwer steht dir zur Seite"

♥ Der Film Türkisch für Anfänger, ist zwar zum Teil ziemlich niveauloser Teenie-Scheiß, aber ich mags. :D

Was herzt ihr an diesem  montagigen Dienstag?





Freitag, 8. Februar 2013

Frage Foto Freitag *1*

5 Dinge, die mich glücklich machen.

Heute mache ich zum ersten Mal beim Frage Foto Freitag von Steffi mit.

Hier sind ein paar von den Dingen die mich glücklich machen:


Der Himmel, ich find der himmel kann soo krass faszinierend sein.


Koffer + Landkarte = Reisen


Der Garten von meinen Großeltern, macht glücklich, weil ich ihn mit Erholung und vieeel Spaß verbinde :)


Hamburg :) Ich mag Hamburg und die Fotos von meinem Urlaub da angucken macht mich glücklich


(Mehr oder weniger) Landschaften und Fotos davon :D

Die Fotos sind jetzt zwar nicht sooo toll, weil ich krank im Bett rumgammel und einfach mal geguck hab was ich sich in den Jahren so sammelt. Mitgemacht hab ich trotzdem weil ich das Thema so toll fand. 

Mehr Glücklichmacher gibt's hier

Euch ein schönes (langes ?!) Party-WE, lasst's krachen ;)
Lisa ♥

Donnerstag, 7. Februar 2013

Sport Update-Januar

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hatte mir ja vorgenommen dieses Jahr mehr Sport zu machen und festgestellt, dass ich im Januar schon ziemlich verkackt hab'. :D

Am Anfang lief's ja noch ganz gut, aber dann... :/

Na ja, Februar wird wird's viell. mehr Sport. Höhö ;)

Fazit: Sport an 12 von 31 Tagen

Euch noch einen sportlichen Abend
Lisa ♥


Montag, 4. Februar 2013

Montagsherzen *4*

Hi ihr Lieben!!!

Heute gibts hier wie jeden Montag die Montagsherzen. Ihr seid wieder ♥-lich dazu eingeladen mitzumachen. Postet einfach drei Dinge/Momente/etc. die ein ♥ verdienen. Mehr Infos? KLICK :)

Meine Montagsherzen heute:

♥ Nach der Schule schön in Ruhe nen' Kaffe trinken und ein Stückchen Schokokuchen essen. Sehr motivierend! ;)

♥ VHS (Volkshochschule)-Kurse, find ich richtig cool. Ich spiel grad mit dem Gedanken eine Kurs zu Gebärdensprache zu machen, einfach weil ich das wahnsinnig faszinierend finde.

♥BLAU!!! Ich hab' zwar keine Lust auf den ganzen Karnevals-Verkleidungs-Chichi, aber ich will Karneval blaue Haare. Ausprobiert hab' ich die Farbe schon. Ganz blaue Haare seht ihr dann nächste Woche.


Alles ♥-ige
Eure Lisa

Sonntag, 3. Februar 2013

Morgen...

Morgen Montagsherzen, seid ihr dabei?

Einen schönen Abend noch,
Eure Lisa ♥

Freitag, 1. Februar 2013

Endlich!

Morgen kommt Sonja zurück!!!! Yeah!!
Ich freu mich voll.
Dann war's das zwar mit 2 Kontinenten aber der Blog bleibt bestehn.

Schlaft gut! ♥

Lisa