Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 8. Februar 2013

Frage Foto Freitag *1*

5 Dinge, die mich glücklich machen.

Heute mache ich zum ersten Mal beim Frage Foto Freitag von Steffi mit.

Hier sind ein paar von den Dingen die mich glücklich machen:


Der Himmel, ich find der himmel kann soo krass faszinierend sein.


Koffer + Landkarte = Reisen


Der Garten von meinen Großeltern, macht glücklich, weil ich ihn mit Erholung und vieeel Spaß verbinde :)


Hamburg :) Ich mag Hamburg und die Fotos von meinem Urlaub da angucken macht mich glücklich


(Mehr oder weniger) Landschaften und Fotos davon :D

Die Fotos sind jetzt zwar nicht sooo toll, weil ich krank im Bett rumgammel und einfach mal geguck hab was ich sich in den Jahren so sammelt. Mitgemacht hab ich trotzdem weil ich das Thema so toll fand. 

Mehr Glücklichmacher gibt's hier

Euch ein schönes (langes ?!) Party-WE, lasst's krachen ;)
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen