Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Dienstag, 12. Februar 2013

Montagsherzen am Dienstag *5* lalallalalala

Ähm ja,....

Also heute ist einfach nochmal Montag ja?
Gut.

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr hattet/habt ein tolles Karnevals WE, mit vieeel Party, Kurzurlaub ohne Karneval oder wie auch immer.

Wie jedern Montag (*hust*) gibt's hier die Montagsherzen. Ihr könnt wie immer gerne mitmachen mehr Infos gibt es hier.

Meine Montagsherzen sind:

♥ Karneval!!! Ich wohn inzwischen 10 Jahre am Niederrhein und war Karneval viell. 3 mal da. Sonst immer in Hessen (wo ich vorher gelebt habe) und letztes Jahr in Holland. Dieser Jahr war ich hier und ich fand es richtig toll! Die ganze Kostüme, die Stimmung, Freunde treffen - I ♥ it. (Klar gibt es auch Leute die Karneval als "Massenbesäufnis" missbrauchen, aber ich bin der Meinung Karneval ist halt das was man draus macht, wie seht ihr das?)
Eig. wollte ich euch ja ein Foto mit blauen Haaren zeigen, aber leider sind die alle nichts geworden. :(

♥ Mal wieder ein Lied, mal wieder von Frei.Wild, "Irgendwer steht dir zur Seite"

♥ Der Film Türkisch für Anfänger, ist zwar zum Teil ziemlich niveauloser Teenie-Scheiß, aber ich mags. :D

Was herzt ihr an diesem  montagigen Dienstag?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen