Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Samstag, 9. März 2013

Grade of chaos is back in town

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa! Und es war super schön und toll und ach ich will zurück. :D


Geil, oder? 
Morgen, ach ne heute schreib ich noch was mehr, aber später, jetzt pack ich erstmal meine Reisetasche aus. Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht, weil ich im Bus wegen den Reisetabletten 7 Std. gepennt hab'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen