Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 27. März 2013

Still alive....

Ja, ich lebe noch. :D
Tut mir leid, dass es hier (wie immer^^) so ruhig ist, aber ich bin im Moment echt nur zum schlafen zu Hause. :)
Tagsüber bin ich in meiner Gemeinde weil wir da grade eine Bauwoche haben, heißt Menschen von  6/7 Mon. bis um die 70 Jahre treffen sich, starten mit Liedern, Bibeltexten, guter Laune etc. in den Tag und streichen, bauen, putzen dann gemeinsam bis zum umfallen Mittagessen (und dann geht's weiter....). Es ist zwar super anstrengend, aber macht auch mega Spaß. :D

Ab nächster Woche hab ich dann bestimmt wieder mehr Zeit. :D
Bis dahin genießt die Kälte. :P

Lisa  ♥

PS. Was macht ihr in euren (nicht) Ferien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen