Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Mittwoch, 17. April 2013

Haare getönt & Hochzeit

Ich hab mir letzte Woche für die Hochzeit nochmal die Haare nachgetönt, aber nur mit Stufe 1 (bleibt ca. 3 bis 12 Haarwäschen), weil das die einzige Farbe war die mir gefallen hat und die ich noch nicht ausprobiert hab.

Gekauft bei Rossmann, Preis ca. 2-3 €
Ich bin eig. ganz zufrieden, es ist aber immer noch nicht die perfekte Haarfarbe.

Die Hochzeit am Samstag war richtig toll, ich war das 1. mal bei einer Standesamtlichen-Hochzeit, das Wetter war auch meistens gut (nur leider etw, kühl, oder ich zu dünn angezogen...), das Essen und besonders die Torten und Kuchen war super lecker, wir haben im Dunkeln Fußball gespielt (was echt praktisch war, weil man dann nicht gesehn' hat wie dreckig man ist :D) und ich hab seit langem mal wieder in einem Wohnwagen geschlafen.

Mein Hochzeitsoutfit. :)
Jacke: Tally Weijl (gehört eig. Pauline), Kleid: Primark 9€, Schuhe: Deichmann ca. 20€

Gaaaanz wichtig: meine Handtasche

Tasche: Deichmann ca. 10€, Nagellack: Rival de Loop Young 03 silver glow
Das Bonner Rathaus


Ein paar Kuchen:


Und: Last but not least: die Hochzeitstorte :D




Alles Liebste
Lisa ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen