Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller *1*

Ich mach heute mal beim Freitags-Füller mit, weil ich die Idee ganz cool finde.

Let's go!!!!


1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen die sich wenig Sorgen machen.
2.  Ich hab noch keine konkreten Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich verschlafen hab' .
4.  Sport machen könnte ich öfter.
5.  Heute habe ich die Sonne in meiner Hängematte genossen.
6. Etwas das mich weniger interessirt ist die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich eine Fahrt nach Hessen geplant und Sonntag möchte ich Eis!!! !

Ich muss zugeben, dass mir das viel Spaß gemacht hat und ich bestimmt noch öfters teilnehmen werde.
Zu den anderen Freitags-Füllern geht's hier.

Ein wundervolles Wochenende
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen