Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Dienstag, 15. Oktober 2013

...

Täglich klappt schon mal nicht, weil ich nur selten WLAN hab, das ist grad mehr oder weniger Glückssache, aber ich versuch einfach so oft zu schreiben wie es geht.

Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Fotos zeigen, aber das Internet hängt wieder mal.

Also hier in Staré Mesto ist es richtig gut!!! Im Moment wohnen wir im Internat und am Wochenende fahren wir dann zu unsern Gastbrüdern.
Die Tage sind extrem voll  mit, ähm, allem. :D Morgens von 6.45 bis 7.15 gibts Frühstück, dann um 8.30 fängt mein Praktikum, in einem Museum in St. M. an und um 12.00 zum Mittagessen bin ich wieder im Internat.
Sonntag hat uns Susanna, eine super nette Lehrerin, Uherské Hradiste, den etwas größeren Nachbarort gezeigt und danach waren wir mit ein paar Tschechischen Schülern bowlen, sehr lustig. :D

Jetzt geh ich erstmal schlafen, sobald ich das nächste Mal Internet habe meld ich mich wieder.

Ahoj, Lisa