Labels

Fotos (12) Me (9) Montagsherzen (8) Draußen (5) Essen (5) On the road (5) Haare (4) Speak (4) Frage Foto Freitag (3) Geschenke (3) Mode (3) Schule (3) Special (3) Sport (3) Buch (2) Create it (2) DIY (2) Freitags-Füller (2) Jahr(eszeiten) (2) Päckchen (2) Welttag (2) 7 Sachen (1) ? (1) Advent (1) Betucht (1) Blog (1) Familie (1) Film (1) Kissen (1) Kosmetik (1) Kultur (1) Musik (1) Shop it (1) Wohnen (1) my room (1)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tag: -1

Ahoj!

Wie ihr oben seht startet morgen mein "Tschechien special". Die letzten 2 Wochen waren die beiden allerbesten Austauschschüler da. (Hey Tomás and Filip!) Es war ne' richtig lustige und coole Zeit, aber alles geht vorbei, deswegen fahren Tomás und Filip morgen zurück nach Hause, nach Stáre Mesto. Aber das Beste ist, Pauline, Jule, Malte und ich kommen mit. Wir wohnen am Wochenende bei Tomás (Malte und ich) und Filip (Jule und Pauli). Unter der Woche wohnen wir im Internat, der Schule von Tomás und Filip und sind an verschiedenen Plätzen um ein Praktikum zu machen. Ich arbeite dann eine Woche  in einem Museum und die 2. in der Schule.4

Was ihr damit zu tun habt? Ich nehm euch mit. So oft es geht, mein Plan ist täglich... ;), gibt's hier neue Fotos, Geschichten und ne' Lektion Tschechisch.

Also, seid ihr dabei? Dann ladet noch ein paar Leute ein und wir sehn' uns morgen wieder hier. :D

AAAAAAber nicht ohne etwas Tschechisch:

Guten Tag: Dobrý den
Hallo: Ahoj
Bitte: prosím
Danke: dekuji

Ihr lernt, ich geh mit den Leuten von oben essen. :P

Alles Liebe
Lisa


See you. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen